7050 statt int. Nummer => Gerätenamen anzeigen

sYsT3m

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,

hab hier noch meine alte 7050 in Benutzung mit neuester 14.04.33 FW.

Habe per ISDN Hub 3 ISDN Telefone dran, und auch so in der FB eingetragen, funktioniert auch alles, nur wenn ich von einem Raum in den andern anrufe steht da nur **51, **52 usw.
Ich meine das war zu Zeiten als es noch das Menü für "Interne Nummern" gab mal anders, da wurde das schön zur eingetragenen Geräte ID aufgelöst bzw mitgesendet. Es kann natürlich auch sein das ich mich da jetzt vertue und das nur ab der 7170 ging.

Wenn jemand weis ob / wie ich das wieder anschalten kann wäre ich sehr dankbar.

Mfg

Ob es geht, weiß ich nicht, ich habe keine ISDN-Telefone.

Du könntest aber einmal versuchen, ob es mit der 14.04.50-10009 geht.

Kannst Du denn gleichzeitig auf 2 Telefonen nach extern telefonieren?
Dann sollte **51 oder auch 51# funktionieren.
Möglicherweise mußt Du im 4000 'Keypad' aktivieren, damit '*' und '#' gesendet werden.

Hallo danke für die Antworten.

Möglicherweise habe ich mich im Startthread etwas falsch ausgedrückt.

Also Telefonieren geht einwandfrei CLIP / CLIR bei externen Anrufen funktioniert. Es geht mir lediglich beim internen Telefonieren darum, dass statt **51 usw der in der Fritzbox zur ISDN-Nebenstelle eingetragene Geräte-Name angezeigt wird.

Mit meiner 7270 macht er das standardmäßig, funktioniert auch mit den verwendeten Telefonen, und ich habe irgendwie noch im Hinterkopf das das mit meiner alten 7050 auch irgendwie ging.

Aber das mit der Beta Firmware 14.04.50-10009 werde ich mal ausprobieren, sofern ich sie noch finde.

Benutzte Telefone sind CPA720, sowie ein Alcatel 2811. Ich bin der Meinung die senden die *# wie sie sollen direkt an die Fritzbox.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.