.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7050 und DSL 16000?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von ttspieler, 27 Feb. 2009.

  1. ttspieler

    ttspieler Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    meine Tochter zieht gerade um und heute Morgen ist ein Techniker von Freenet dagewesen und wollte ihre FritzBox 7050 anstüpseln.

    Nun behauptet der gute Mann, dass die 7050 mit einer 16000 DSL-Leitung nicht klarkommen würde.

    Stimmt das?

    Ich behaupte jetzt mal, das der Techniker keine Ahnung hat, oder?


    Viele Grüße
    Uwe
     
  2. ujw

    ujw Neuer User

    Registriert seit:
    12 Jan. 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nee, is Quatsch, geht.
    Falls die Fritz ein Branding hat, 1und1 oder so muss diese entbrandet werden, damit du VoIP ohne Probleme nutzen kannst. Das geht ziemlich einfach.

    Hier ein Link: http://www.the-construct.com/

    Gruß
    ujw
     
  3. ttspieler

    ttspieler Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juli 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    so, inzwischen kann ich bestätigen, der Techniker von Freenet hat absolut keine Ahnung.

    Funktioniert alles problemlos.


    Viele Grüße
    ttspieler