7050 und Freizeichen trotz besetzt

Uager

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe ein Problem, bei dem ich überhaupt nicht weiterkomme. Am Besten fange ich mit der Beschreibung an. Ich habe so eine NTBA(StarterBox) von Arcor. Dort habe ich an die S0 ein normales Netzwerkkabel angeschlossen, dass am anderen Ende in dem blauen Eingang(analog/ISDN) in der Fritzbox steckt. Zuerst wusste ich nicht, ob ich nun unter "Telefoniegeräten" analog oder ISDN in der Fritz!Box eintragen soll, da mein Telefon ja Analog ist und ich ja trotzdem ISDN-Leitung habe(Das wäre schon mal meine erste Frage). Also habe ich beides eingetragen. Bei beiden Geräten ist "busy-on-busy" angehackt. Und trotzdem bekomme ich nichts mit, wenn ich über VOIP telefoniere und von der Festnetzleitung ein Anruf eingeht. Was kann ich in diesem Falle machen? :confused: Ich hoffe sehr, das mir jemand helfen kann.

[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Dass du soetwas weisst... unglablich! :groesste: Danke, ich teste gerade, ob das funktioniert. Und zu meiner ersten Frage, was soll ich da einstellen, analog oder ISDN oder ist es egal?

[Edit frank_m24: Beitrag 2:]
Hurra!!! Es funzt!

Hallo,

Wählen Sie die Art Ihres Festnetzanschlusses aus (hier musst Du ISDN einstellen)

Bei Telefone (in deinem Fall) FON1-3 (je nachdem wo Du dein analoges Telefon angeschlossen hast) musst Du in den Einstellungen bei der Nebenstelle unter Merkmale des Telefoniegerätes Ruf abweisen bei besetzt (busy on busy) einstellen.

mfg Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,864
Mitglieder
378,517
Neuestes Mitglied
hupo46