7050 vergißt laufend Einstellungen

Ducci

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo

mein Bruder hat eine Fritzbox 7050. Leider verliert laufend die Box ihre Einstellungen. Habe schon Werksreset gemacht und auch die letzte verfügbare Firmware eingespielt. Leider vergißt sie alle paar Tage ihre Einstellungen, sämtliche MSN Nummer sind immer weg und auch die Einstellungen zu VOIP.

Kennt hat jemand auch solche Problem und gibt es dafür Abhilfe. Habe hier im Forum nichts passendes über die Suche finden können

Danke schon im voraus

Davon habe ich noch nie was gehört. Würde zunächst ein Recover ausprobieren mit anschließender Einrichtung der Box per Hand. Wenn danach das Problem immer noch auftritt, dürfte die Box ein Fall für den Support, sprich Garantiefall, sein.

Hallo,
das Problem bei der 7050 kenne ich im Bereich Dyndns.
Die Einstellungen sind definitiv nicht weg (ar7.cfg), sondern werden einfach nicht mehr angezeigt.
Warum auch immer, vielleicht ein Bug im Webinterface?

Bei meiner Box (7050) gab es dieses Problem definitiv und reproduzierbar mit zwei bestimmten Firmware Versionen (eine Beta und eine freigegebene). Alle anderen Versionen funktionieren jedoch einwandfrei. AVM konnte/wollte dieses Problem nicht reproduzieren.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,719
Neuestes Mitglied
Fender25