7050 Webinterface ULTRA langsam

jetset

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Ihr Lieben!!

Auf meiner 7050 läuft das letzte Update eigentlich rund. Nur seiddem DSL wegen eines Providerwechsels für 4 Wochen ausfällt komm ich ganz schlecht in Webinterface. Wollte halt mal die alten VoIP-Nummern deaktivieren etc....

Jeder Click dauert 3 Minuten und wird sogar oftmals nicht erkannt, sodass sich immer der IE kurz aufängt (sichtbar ca. 10 Sek. fehlendes Logo im oberen Frame) und sich dann wieder berappelt.
Mehrere Clickversuche verschaffen einem dann irgendwann nach 10 Minuten Zugriff auf die Seite auf die man wollte.

Wie kann ich das Interface geschmeidiger machen?? Ich dachte es würde an DSL-Verbindungsversuchen liegen, aber die Providerdaten von 1&1 krieg ich da ja nicht raus...

Danke für Eure Tipps!

Hast Du die Box schon mal für ein paar Minuten von Strom genommen und es dann noch einmal probiert?

Gruß,
Wichard

Danke für Eure Hinweise... die beiden Listen habe ich bereits geleert...

Nun werde ich der Box mal den Strom nehmen... hoffe es gelingt, falls nicht melde ich mich wieder ;) - DANKE!!

Du schreibst, daß Du 4 Wochen kein Internet hast. Ist das jetzt schon, so daß die Box ein dauerndes Leitungstraining macht? das könnte auch ein Grund sein.

Ja, das klingt doch wirklich nach dem tatsächlichen Problem...

Ich konnte zwar noch immer nicht die Box resetten, vermute aber auch, dass es aus dem von Erazor genannten Problem keine Besserung nach Reset geben wird.

Aus diesem Gefühl heraus, die Box macht immer noch ein Leitungstraining etc, wollte ich die Providerdaten herausnehmen, was leider nicht ging. Die Felder darf man ja nicht leer lassen. Kann ich denn nicht einfach die DSL-Funktion deaktivieren, z.B. über DTMF? ... so wie WLAN abzuschalten ist?

Zwar blinkt die LED nicht, sodass optisch kein Leitungtraining angezeigt wird aber ich vermute, dass in dieser Richtung das Problem zu finden ist.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
247,825
Mitglieder
376,807
Neuestes Mitglied
rafaello123