7113 mit freetz

technorocka123

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo,

meine freundin hat nun eine "kleine" 7113 und ich musste natürlich sofort freetz draufhauen ;) ...
also hab ich die neueste version ausgecheckt branding auf avm gesetzt und aufgespielt.
nun ist mir aufgefallen, dass die box sehr langsam wurde und das normale interface nichtmehr schnell ansprechbar war.

kann das irgendwer bestätigen?!

habe dazu auch gerade noch gelesen, dass für die 7113 nicht viele fehlerbehebungen für freetz vorliegen.

würde mich über meinungen freuen
 

Darkyputz

Aktives Mitglied
Mitglied seit
27 Jul 2005
Beiträge
2,321
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
was sagt denn top -bn 1??
iss da vieleicht ein prozess am cpu zeit klauen??
meine 7113 mag freetz ansich nämlich ganz gern...
man muss nur halt wegen dem kleinen ram etwas aufpassen ,-)
 

technorocka123

Neuer User
Mitglied seit
8 Feb 2007
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hehe, ich habs ja wieder runtergeschmissen!
deswegen kann ich top nict eingeben und auch nicht nachschauen, ob es ein prozess ist!

wenn ich die gelegenheit hab, dann mach ich es nochmal drauf und schau, was passiert!

achso ich hab rrdstats mit nice, samba und wol installiert... vllt war das etwas zuviel!....
 

hermann72pb

IPPF-Promi
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
3,618
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
ja, es war wahrscheinlich doch zu viel. Fange mal klein an...

MfG
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,375
Beiträge
2,021,688
Mitglieder
349,965
Neuestes Mitglied
Luuu