7141 als Repeater- kein WDS verfügbar

Stefan211

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute...ich möchte die FB 7141 als Repeater einrichten.
Ich kann in der Box unter der Rubrik "WLan" kein WDS einstellen weil da kein WDS aufgeführt ist. Da steht nur "Monitor" , "Funkeinstellungen" und "Sicherheit". Das WDS fehlt einfach. Ddie neueste Firmware ist auch drauf und WLan ist aktiviert.
Wann tun?

Danke und Gruß von Stefan

Hallo,
Hast Du die Expertenansicht aktiviert? System/Ansicht

Hi...ja die Expertenansicht ist Aktiviert.
Ich muss noch dazu sagen...ich habe heute morgen ein Debranding aufgespielt.
Ich werde das nun nochmals probieren und dann auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vielleicht ist ja da was schief gelaufen.
Melde mich dann....!!

Gruß von Stefan

Hallo,
Wenn Du die Box debrandet hast, jetzt auf WE zurückgehen möchtest, kannst Du auch versuchen, ein sauberes Recover zu fahren. Danach bitte keine alte Sicherung nutzen ;)

Hallo...habs jetzt nochmal aufgespielt und dann gleich auf WE zurückgestzt ...jetzt ist alles da.

Hallo an alle... habe jetzt alle Anweisungen von AVM auf folgender Seite durchgeführt: http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/15188.php3
und komme nun nicht mehr in die FritzBox die als Repeater dienen soll rein.
Ich habe alles probiert...komme in die Box nicht mehr rein.
Habe auch keine Verbindung zur Basisstation.
Was kann ich nun tun damit ich in die 2. Box rein komme?

Hallo und Danke für deine Antwort...!!
habe jetzt nochmal ein bißchen gestöbert hier und bin mit http://169.254.1.1/aus deinem Link Not-IP
reingekommen und habe eine Einstellung geändert und schon bin ich mit Basis und dem Repeater verbunden. Alles OK.

Welche Einstellung hast du denn geändert?
Deine Antwort könnte anderen helfen.

Desweiteren setze doch danach durch editieren deines Eröffnungsbeitrages den Threadtitel noch eben auf "gelöst".

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,273
Mitglieder
373,862
Neuestes Mitglied
904lte
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.