.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7141 als Repeater lahm(t)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von de-coder, 23 Jan. 2009.

  1. de-coder

    de-coder Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ne 7170 an der Leitung und ne 7141 als Repeater eingesetzt. Der Speed bei DSL16000 beträgt am Repeater nur 0,5MBit. Bei beiden Boxen habe ich g++ ausgeschaltet (bei Modus b+g).
    An der Empfangsstärke des Repeaters liegt es nicht (voll).
     
  2. kaynolimit

    kaynolimit Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Im Netz
    ich würde es erstmal mit anderem Kanal prob.
    Auch hatte ich es schon das die Übertragung schlecht war und nach Rücksetzen beider Boxen auf Werk und neu einrichten gings dann mit den gleichen Einstellungen.

    MFG

    kaynolimit
     
  3. de-coder

    de-coder Neuer User

    Registriert seit:
    2 März 2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probiere ich mal, obwohl ich Vista im Verdacht habe ...