7141 hat Probleme nach Recover auf .15

VFL8571

Neuer User
Mitglied seit
9 Jan 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

ich habe gerade bei ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7141/x_misc/deutsch/

die neue Software runter geladen und auf meiner 7141 ausgeführt . Das Ergebniss ist: nach dem Einschalten blink die DSL-LED, dann ist sie für ca 15 sek. eingeschaltet und schaltet sich kompett ab. Zum glück habe ich noch meine 7050 aber ich bin dankbar für jede HILFE !!

[Edit wichard: Threadtitel geändert]
 
Hallo VFL8571,

ein Posting zu einem Thema reicht - bitte keine Crosspostings quer durchs Forum.

Ansonsten hast Du keine Probleme nach "branding", sondern nach Ausführen der fritz.box_fon_wlan_7141.04.15.recover-image.exe.

Soviel zunächst zur Klarstellung - Deinen Threadtitel ändere ich noch entsprechend ab. (Direkt helfen kann ich leider gerade nicht...)


Gruß,
Wichard
 
Sorry ich bin zum ersten mal hier und da macht man schon mal was flasch

sorry
 
Kein Problem - daher Hinweis und Korrektur. ;)


Viel Erfolg bei der Problemlösung,
Wichard
 
Hi Habe seit heute das selbe Problem mit der Box...
 
hoi ich hatte genau das selbe problem.
zur abhilfe habe ich die box mit dem tool auf der mitgelieferten CD auf version 40.04.23 geupdated.
version 40.04.25 ging aus irgend einem grund nicht.

btw. warum willst du denn die box ueberhaupt downgraden?
 
Kann man eigentlich eine vorherige Firmware flashen, ohne ein Recover durchzuführen? Ich meine, irgendwo muss ja eine Versionsabfrage statt finden und diese könnte man ja aushebeln. Weiss da einer bescheid?

Ich hatte vor, die neue Firmware auszuprobieren und bei nichtgefallen, die Alte wieder zurückzuspielen. Am besten alles ohne Recover...
 
ja wenn du die images von den firmwares hast und ein flash-programm namens capiterm

@bodega
eine neuere firmware-version sollte immer besser funktionieren als die aeltere
wenn du mir die nummer der fritzbox und die firmwareversion, die du draufpacken willst, nennst kann ich dir sagen ob sie laeuft.
 
Hallo

danke jetzt läuft das Ding wieder
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.