.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7141: Neue MAC Adressen nicht zulassen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von loxen, 29 Nov. 2006.

  1. loxen

    loxen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin von meiner Fritz Box 7150 auf die 7141 umgestiegen. Leider vermisse ich bei meiner neuen Hardware die Einstellung, dass ich keine fremden MAC Adressen auf meinem Router zulasse. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder finde ich sie einfach nicht?

    Viele Grüße!
     
  2. Rottman

    Rottman Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon auf Expertenansicht geschaltet, dort im WLAN Menü ist der MAC-Adressenfilter

    Gruß
     
  3. loxen

    loxen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe keine Möglichkeit in den Expertenmodus umzuschalten!? Bei der 7050 ging das, aber bei meiner neuen (7141) gibt es diesen EIntrag nicht.

    Habe folgende Firmware drauf: FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.15
     
  4. Rottman

    Rottman Mitglied

    Registriert seit:
    21 Okt. 2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    schau mal unter Einstellungen/System/Ansicht. Gut versteckt, nicht wahr?

    Gruß

    Rottman
     
  5. loxen

    loxen Neuer User

    Registriert seit:
    29 Nov. 2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Alter Schwede! Vielen Dank!!