7141 und 3 Telefonanschlüsse

blacklaika

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich habe die Wlan Box 7141 mit 3dsl bekommen. ( Hab auch noch die alte Box 2046). Ich habe ein Faxgerät mit eigenner Nummer an Fon 1 angeschlossen. An Fon2 habe ich ein Telefon ( zweite Nummer ) mit mehreren Mobilteile angeschlossen. Kann aber nur mit einen Mobilteil telefonieren, die anderen Mobilteile sind belegt, ist ja auch logisch.

Nun meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit das so zu ändern, das ich mit 2 Mobilteile gleichzeitig telefonieren kann über eine oder auch 2 Nummern.So das alles über Voip funktioniert.
Ich habe einen ISDN Anschluß und ich habe auch noch die alte Box 2046.

Wäre schön wenn jemand einen Tip für mich hätte.

Nein das geht nicht, da es ein analoges Gerät ist mit mehreren Mobilteilen, aber eben nur eine Leitung von der Basis aus. Das was Du willst geht nur mit ISDN Endgeräten.

Ein ISDN Endgerät habe ich zur verfügung. Also ein ISDN Endgerät und ein analoges Endgerät mit mehreren Mobilteilen. Kann das damit klappen???

Da die 7141 intern nur 2 analoge Fons unterstützt, kein ISDN, kannst Du das ISDN-Fon auch nicht anklemmen ;)

Hallo,

Kurz und knapp nein, die FritzBox 7141 hat keinen internen ISDN-Anschluss sondern nur zwei Anschlüsse für analoge Teilnehmer.

mfg Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,856
Mitglieder
376,862
Neuestes Mitglied
fatrosa