7150 38.04.57

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engel-love

Neuer User
Mitglied seit
25 Okt 2005
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
tkönnt ihr mir den unterschied erklären zwischen der firmware feenet 38.04.57 und der orignale avm 38.04.56? lg tom
 
Könntest du bitte einmal den Thread-Titel etwas aussagekräftiger gestalten, sprich Deine Frage dort kurz formulieren? (Ändern=>Erweitert=>Titel ändern)
Könntest Du gleich auch noch die Schreibweise an eine normale (im Unterricht gelernte) Schreibweise anpassen?
 
könnt ihr mir den unterschied erklären zwischen der firmware freenet 38.04.57 und der orignale avm 38.04.56 firmware? lg tom[/QUOTE]
 
Wie bitte?
 
also gibt es kein unterschiet zwischen der firmware version von freenet
 
@engel-love: Dein Gestammel kann kein Mensch verstehen. Versuch's doch bitte einmal mit:

  • Deutsch
  • Groß-/Kleinschreibung
  • Interpunktion

Nicht auszuschließen, dass dann jemand etwas mit Deinen Fragen anfangen kann.
 
ich habe doch gefragt wo der unterschied ist zwischen der firmware version freenet und der orignale avm für fritzbox 7150?lg
 
Ich denke, es bringt nichts mehr, in diesem Thread zu posten. Der ist von komplett daneben und wird sich aller Voraussicht nach nicht wieder ins Positive lenken lassen. Daher mache ich hier einfach mal zu, damit er in den Tiefen des Forums verschwindet.
engel-love, wenn Du überhaupt noch Interesse an einer Antwort haben solltest, dann mache bitte einen neuen Thread auf. Beherzige aber folgende Dinge:
  • Aussagekräftige Titel verwenden, nicht nur eine schlichte Firmware-Bezeichnung, sondern eine komplette Zusammenfassung Deiner Frage
  • Schreibe mit korrekter Groß- Kleinschreibung
  • Artikuliere ganze Sätze, nicht solche Fragmente, wie hier zu lesen sind.
  • Übe Dich selbst im Umgang mit der Suchfunktion und nutze auch die uim Thread angegebenen Links.
Damit ist hier nun Ende! :beerdigu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,879
Beiträge
2,220,028
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.