7150 - Akkuladeanzeige

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Guest
Hi,

blinkt die Akkuladeanzeige der 7150 eigentlich ständig?

Ich habe mir gestern ein neues Gerät zugelegt und das Handgerät auf die Basis zum erstmaligen Aufladen gelegt. Heute blinkt die Akkuanzeige noch immer. Muss der Akku nicht irgendwann einmal voll sein?

Der Ladevorgang dauert laut Handbuch ca. 12 Stunden. Sollte die Akku-Zustandsanzeige auch nach längerer Zeit nichts anderes anzeigen, dann nimm das Handgerät aus der Ladeschale und benutze es, bis die Akku's wieder leer sind. Danach lege es wieder zum Laden richtig auf die Ladeschale. Wichtig, bei diesem zweiten Ladevorgang unbedingt solange drauflassen, bis die Akkuanzeige einen vollgeladenen Zustand anzeigt. Sollte das auch diesmal nicht der Fall sein, dann wende dich an den AVM-Support.

Ich hatte dieses Problem auch bei einem meiner Mobilteile, der von mir beschriebene Vorgang hat das Problem beseitigt.

Nachtrag: Normalerweise blinkt die Akkuzustandsanzeige nicht, wenn das Handgerät aufgeladen wird, sondern die Akkuanzeige zeigt durch ein rythmisches Füllen des Akkusymbols den Ladevorgang an. Wenn du mit "Blinken" meinst, das die Akkuanzeige auch dann blinkt wenn das Handgerät in der Ladeschale liegt, dann solltest du mal den richtigen Sitz des Handgerätes in der Ladeschale überprüfen.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,972
Mitglieder
377,060
Neuestes Mitglied
DiStephano