- Punkte für Reaktionen
- 17
Ich habe hier noch eine 7150, die mit einer der üblichen Methoden umgestellt im Annex-A-Netz leidlich lief. Bin an meinem Wohnort umgezogen und in meiner neuen Wohnung ist die DSL-Leitung offensichtlich noch schlechter als meine bisherige. Meine 7270 tut's ganz brav und problemlos mit dem höchstmöglichen "Speed" - die 7150 (mit neuester FW 38.04.71) synct aber gar nicht mehr oder nur noch gelegentlich mit 650 kb DOWN statt möglicher 2 Mb. Beim UP läuft auch nur noch ein Drittel.
Vielleicht liesse sich das mit einem echten Annex-A-Treiber aus einer kompatiblen A-FW verbessern? Versucht habe ich schon "microvoip-dsl.bin" aus einer 58.04.76 der 7170 und die DSL-A-Treiber-Datei aus den letzten "Internationalen" FW der 7270 V2 und V3. Hat jemand eine handfeste Idee, damit ich nicht weiter tagelang im Nebel stochern muß: Vielleicht geht das ja mit der in vielerlei Hinsicht ziemlich einzigartigen 7150 überhaupt nicht, was mit anderen mit z.B. "speed-to-fritz" möglich ist?
Vielleicht liesse sich das mit einem echten Annex-A-Treiber aus einer kompatiblen A-FW verbessern? Versucht habe ich schon "microvoip-dsl.bin" aus einer 58.04.76 der 7170 und die DSL-A-Treiber-Datei aus den letzten "Internationalen" FW der 7270 V2 und V3. Hat jemand eine handfeste Idee, damit ich nicht weiter tagelang im Nebel stochern muß: Vielleicht geht das ja mit der in vielerlei Hinsicht ziemlich einzigartigen 7150 überhaupt nicht, was mit anderen mit z.B. "speed-to-fritz" möglich ist?
Zuletzt bearbeitet: