7150 mit Annex A, kein DSL-SYNC

lnc

Neuer User
Mitglied seit
2 Jul 2005
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Meine 7150 ist erfolgreich auf Annex A umgestellt (mit Speed to Fritz).
Leider ist bei der 7150 der DSL-SYNC (training) schon auf Annex B nicht der beste gewesen.
Wenn ich die Box anschließe versucht sie genau 2X das Training durchzuführen, danach macht sie nichts mehr. (Kurzzeitig erkennt Sie Annex A in der DSL-Übersicht, kann sich aber mit der Gegenstelle nicht verbinden).
Ist es möglich die Anzahl der DSL-Sync Versuche zu erhöhen, denn meine Leitung ist hier
sehr schlecht, und daher braucht die FBF-SL schon bald 3 Minuten um sich zu verbinden.
Kann ich dies irgendwie einstellen????
 

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,694
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Welche FW hatte denn die 7150? Aus welcher FW hast du den A-Treiber eingebaut? Hast Du gleichzeitig den B-Treiber gelöscht und "nur A" markiert? Da die 7150 nur für einen Treiber ausgelegt ist, kann es sein, daß es die Box "verwirrt", wenn sie plötzlich zwei Treiber im Bootvorgang findet.

Außerdem habe ich anhand einer 7240 (die auch nur einen B-Treiber als default hat) festgestellt, daß nach dem Einbau eines A-Treibers die Box eine halbe Stunde bis zum Sync brauchte. Danach habe ich sie mit [POST=1444893]diesem Verfahren[/POST] gemoddet und sie syncte in 5 Sekunden! Seitdem wende ich nur noch dieses Kopierverfahren an, um einen A-Treiber in "deutsche" Firmwares einzubauen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,031
Beiträge
2,018,099
Mitglieder
349,318
Neuestes Mitglied
H. Bert