- Punkte für Reaktionen
- 18
Habe jetzt eine 7150, die nach Umstellung auf Annex-A DSL nicht synchronisiert, zum zweiten Male von FW 04.32 auf FW 04.30 recovert. Im Recoverablauf habe ich festgestellt, daß jeweils ein Flashbereich (mtd) zunächst gelöscht und anschliessend restauriert wird. Ab FW 04.30 haben die FB ja wohl 4 Flshbereiche = auch 4 mtd. Meine Box zeigt nun beim Recover-Vorgang nur die Flashbereiche mtd1, mtd3 und mtd4 als gelöscht und anschliessend restauriert an. EINE MTD2 wird weder gelöscht noch restauriert.
Ich denke, daß das nicht normal ist und in den nicht vorhandenen mtd2-Dateien die Lösung für die Probleme zu finden ist, die die Box sowohl bei der (internen) Anbindung an den Ethernet-Adapter meines PC hat als auch beim DSL-Synchronisieren.
Gibt es dafür eine Lösung - oder sehe ich ein "falsches" Problem in dem nicht vorhandenen Flashbereich 2??
Ich denke, daß das nicht normal ist und in den nicht vorhandenen mtd2-Dateien die Lösung für die Probleme zu finden ist, die die Box sowohl bei der (internen) Anbindung an den Ethernet-Adapter meines PC hat als auch beim DSL-Synchronisieren.
Gibt es dafür eine Lösung - oder sehe ich ein "falsches" Problem in dem nicht vorhandenen Flashbereich 2??