.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7150 -> Repeater 7150 - läuft instabil

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von riffraff4p, 5 Feb. 2007.

  1. riffraff4p

    riffraff4p Mitglied

    Registriert seit:
    5 Feb. 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo an alle,

    ich habe folgendes Setup:

    Eine FritzFon 7150 mit Firmware 38.04.20 und eine FritzBox 7050 mit Firmware 14.04.26.
    Die 7150 läuft als Basis-Station, und die 7050 als angeschlossener Repeater.

    Grundsätzlich funktioniert das gut, aber sporadisch verliert die 7150 DSL-Sync und sporadisch verschwinden beide WLANs (7150 UND 7050) komplett von der Bildfläche - sind also nicht mehr sichtbar.

    Wenn ich die 7050 abschalte und WDS auf der 7150 deaktiviere, läuft alles wunderbar stabil.

    Muß ich hier mal wieder auf eine neue Firmware warten, oder gibt es irgendetwas, das ich selbst tun könnte um hier Abhilfe zu schaffen ?

    Ich bin für alle Ideen dankbar :)