.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7150 usb datenrate von ca. 700kb auf 250 kb gefallen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von pantozol, 20 Jan. 2009.

  1. pantozol

    pantozol Neuer User

    Registriert seit:
    20 Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute,
    nach nun ein paar Tagen Dauerbetrieb mit der 2,5" 500 GB Toshiba Festplatte an der FB am aktiven usb-hub (hama), schleicht sich bei mir irgendwie ein Datentransferratenproblem ein. Die Datenrate ist von anfangs 600 kb bis 700 kb auf nun ca. 250 kb eingebrochen, ein Neustart der Box hat nichts gebracht. Die Frimware ist die 38.04.56. Die Platte ist werkseitig in FAT formatiert, ausser das die Platte nun 100 GB beherbergt, hat sich nichts geändert.

    Hat jemand das gleiche Problem oder ähnliches beobachtet? :confused:

    Grüsse fritzFon newbie!