7170 2 Tel an einen Anschluß

Bodo27378

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Habe an meiner Fritzbox bisher 2 Tel angeschlossen einmal an port 3 und einmal an eins ! So kann ich ja optimal intern tel !

SO jetzt habe ich aber noch ein schnurloses bekommen welches ich anschließen will!

So nun meine frage ; Ich möchte das wenn fon 3 mich intern an fon 1 anruft auch das neue tel klingelt , also müsste das 2. tel auchnoch an fon 1 angeschlossen werden!!
Schließe ich es am noch freien fon 2 an klingelt zwar bei externen gesprächen aber nicht wenn einer von von 3 intern die 1 wählt !!

Kann ich da einfach einen adapter ein den Org 3 fach verteiler der 7170 anschließen welcher mir dann ermöglicht nich ein weitres tel an port 1 anzuschließen ????
Oder habt ihr eine andere Idee ??
 

ilmtuelp0815

Aktives Mitglied
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
1,295
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Bodo27378!
Lass das Telefon an Fon2 angeschlossen und wähle (von Fon3) die **9. Dann klingeln alle analogen Telefone (ausser dem von dem du wählst).
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,831
Beiträge
2,027,214
Mitglieder
350,920
Neuestes Mitglied
askmeforit79