.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 2 Tel an einen Anschluß

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Bodo27378, 11 Okt. 2006.

  1. Bodo27378

    Bodo27378 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Dez. 2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute

    Habe an meiner Fritzbox bisher 2 Tel angeschlossen einmal an port 3 und einmal an eins ! So kann ich ja optimal intern tel !

    SO jetzt habe ich aber noch ein schnurloses bekommen welches ich anschließen will!

    So nun meine frage ; Ich möchte das wenn fon 3 mich intern an fon 1 anruft auch das neue tel klingelt , also müsste das 2. tel auchnoch an fon 1 angeschlossen werden!!
    Schließe ich es am noch freien fon 2 an klingelt zwar bei externen gesprächen aber nicht wenn einer von von 3 intern die 1 wählt !!

    Kann ich da einfach einen adapter ein den Org 3 fach verteiler der 7170 anschließen welcher mir dann ermöglicht nich ein weitres tel an port 1 anzuschließen ????
    Oder habt ihr eine andere Idee ??
     
  2. ilmtuelp0815

    ilmtuelp0815 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Sep. 2005
    Beiträge:
    1,296
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. für Gerätetechnik, Informatikspezialist
    Hi Bodo27378!
    Lass das Telefon an Fon2 angeschlossen und wähle (von Fon3) die **9. Dann klingeln alle analogen Telefone (ausser dem von dem du wählst).