7170 2 Tel an einen Anschluß

Bodo27378

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2005
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Habe an meiner Fritzbox bisher 2 Tel angeschlossen einmal an port 3 und einmal an eins ! So kann ich ja optimal intern tel !

SO jetzt habe ich aber noch ein schnurloses bekommen welches ich anschließen will!

So nun meine frage ; Ich möchte das wenn fon 3 mich intern an fon 1 anruft auch das neue tel klingelt , also müsste das 2. tel auchnoch an fon 1 angeschlossen werden!!
Schließe ich es am noch freien fon 2 an klingelt zwar bei externen gesprächen aber nicht wenn einer von von 3 intern die 1 wählt !!

Kann ich da einfach einen adapter ein den Org 3 fach verteiler der 7170 anschließen welcher mir dann ermöglicht nich ein weitres tel an port 1 anzuschließen ????
Oder habt ihr eine andere Idee ??
 
Hi Bodo27378!
Lass das Telefon an Fon2 angeschlossen und wähle (von Fon3) die **9. Dann klingeln alle analogen Telefone (ausser dem von dem du wählst).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.