7170 / 4 USB-Geräte / 1 Gerät wird nicht erkannt.

Mavericklp

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin moin zusammen.
Ich habe die Fritz!Box 7170 Firmware-Version 29.04.70.
An den USB-Port habe ich mit einem Hub
2x Fujitsu Siemens Computers Storagebird XL-E (500gig Festplatte)
1x EPSON USB2.0 MFP (DX 8400 Multifunktuions Drucker)
1x NRG P6216 (Laserdrucker)

Die Geräte werden auch erkannt und Funktionieren. Jedoch kann ich nicht alle 4 Geräte gleichzeitig benutzen. In der Log steht, das Die Fritz!Box nur 4 Geräte unterstützt.

Kann mir bitte jemand helfen, so dass ich alle 4 Geräte betreiben kann?

Besteht irgend wie die Möglichkeit noch eine Zusätzliche Festplatte Anzuschließen?

Schon einmal vielen vielen Dank für eure Hilfe!!

Zum einen: Für die Fritzbox ist der USB-Hub eines der vier Geräte.

Zum anderen: An der Fritzbox lassen sich insgesamt nur zwei Massenspeicher (hier: Festplatten) und ein Drucker betreiben.

Gruss,

Hendrik

So ein ******... naja egal. Jetzt laufen beide Drucker und eine Festplatte.

Dann muss ich mir halt noch ne Fritz!Box holen... XD wobei nen kleiner NAS Server ist günstiger...

Trotzdem vielen Dank für deine Schnelle Hilfe!!!

Jetzt laufen beide Drucker und eine Festplatte.

Aha? Soweit ich weiß, läßt sich nur ein Drucker an der Fritzbox betreiben? (Ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.)

Gruss,

Hendrik

Das ist mir neu.
Ich habe mit der Fernanschluss Software gearbeitet und habe jetzt beide Drucker und eine Festplatte dran. Auf die Festplatte kann ich zugreifen, als wenn sie lokal angeschlossen wäre und beide Drucker geben gleichzeitig Testseiten aus und drucken nur das, was ihnen gesagt wird. Zudem Funktioniert sogar der Scanner von dem Epson Drucker.

@Mavericklp
Du hast aber nicht einer der letzten Labor FW, oder? Bei mir funktioniert damit der Fernanschluss nicht.
Edit:
Ich habe mich wohl in der Fritte verguckt. Ich habe die 7270.

Das ist mir neu.
Ich habe mit der Fernanschluss Software gearbeitet

Achso, ja. Das ist etwas anderes. Ich nahm an, Du hättest die voreingestellte "Netzwerk-USB-Port"-Einstellung verwendet.

Damit müßte aber eigentlich auch die zweite Platte funktionieren...

Gruss,

Hendrik

ne... die festplatte wird ja schon von der fritzbox aus nicht erkannt...

wenn ich über den port arbeite, dann kann ich mir gut vorstellen, das es nicht funktioniert...

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.