7170 .67 interner FAX-Empfang funktioniert nicht mit mehreren MSN

jogruni

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich möchte beim internen Fax-Empfan, dass dieser auf 2 ISDN MSN reagiert. Im UI kann man zwar mehrere MSN eintragen, es funktioniert aber immer nur die erste MSN in der liste, bei den weiteren wird der Anruf abgewiesen.

Ich habe auch mal die MSN getauscht, um sicher zu gehen, dass es nicht an der MSN liegt. Es ist immer nur die erste in der Liste die funktioniert.

Kann das jemand nachvollziehen?
Hat jemand eine Idee, wie man das umgehen kann?
 
Die interne Faxfunktionen haben doch nichts mit ISDN zu tun, sondern mit der Faxfunktion innerhalb der Firmware - also habe ich mal verschoben...
Hier ist das Phänomen schon mehrfach aufgetaucht - also lies Dich einfach mal durch ;)
 
... internen Fax-Empfang ... es funktioniert aber immer nur die erste MSN in der liste, bei den weiteren wird der Anruf abgewiesen ...
Ich würde die gesamte Telefonie nach dem Löschen aller Telefondefinitionen und einem PoR neu definieren.
Bei mir funktioniert der Faxempfang auf 2 verschiedenen MSN (IDN) ohne Probleme.

PoR: (Power on Reset) Alle Kabel der FB für mind. 5 Minuten ziehen.
 
Ich würde die gesamte Telefonie nach dem Löschen aller Telefondefinitionen und einem PoR neu definieren.
Wäre zwar mal wieder angebracht, aber bei 10 ISDN-MSNs und 10 VoIP Nummern und LCR ist das mit einiger Arbeit verbunden. Hatte gehofft, dass es eher ein bekanntes FW-Problem ist und mit einem Trick gelöst werden kann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.