- Punkte für Reaktionen
- 132
Anleitungen zu Repeaterkonfiguration habe ich schon durchgelesen. Was mir unklar ist, sind die Infos zu DHCP in Verbindung mit VOIP. Daher meine Frage: Möchte mit einem 7270 im Wohnzimmer mein Gigaset DECT Modul abzulösen. Im Keller steht der 7170 mit FON1-3 sowie DSL Verbindungen.
Nun möchte ich:
1. 7270 im Wohnzimmer als Repeater betreiben. Alle DECT Telefone dort anschließen.
2. FON1-3 soll im Keller angeschlossen bleiben da dort keine DECT Geräte dran hängen.
3. Die 7270 soll DHCP machen da ich nicht jedes Endgerät konfigurieren möchte.
4. In der 7170 ist 1&1 und voipdiscount VOIP konfiguriert (neben ISDN Festnetz) - das soll über die 7270 nutzbar sein.
5. Favorisiere eine LAN/DLAN Verbindung zwischen den beiden Boxen, kann aber aufgrund bauseitige Einschränkungen WLAN werden.
Alle boxen haben aktuelle Firmware.
Grüße
DickS
Nun möchte ich:
1. 7270 im Wohnzimmer als Repeater betreiben. Alle DECT Telefone dort anschließen.
2. FON1-3 soll im Keller angeschlossen bleiben da dort keine DECT Geräte dran hängen.
3. Die 7270 soll DHCP machen da ich nicht jedes Endgerät konfigurieren möchte.
4. In der 7170 ist 1&1 und voipdiscount VOIP konfiguriert (neben ISDN Festnetz) - das soll über die 7270 nutzbar sein.
5. Favorisiere eine LAN/DLAN Verbindung zwischen den beiden Boxen, kann aber aufgrund bauseitige Einschränkungen WLAN werden.
Alle boxen haben aktuelle Firmware.
Grüße
DickS