7170 Abbruch des Klingelns nach 5 Sekunden

sunshine-checke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Liebes IP-Phone-Forum,

erst einmal herzlichen Dank für die vielen nützlichen Themen die schon alle ausgiebig diskutiert wurden. Nur des Forums wegen habe ich es von Paris aus geschafft alles zum Laufen zu bringen. Ich spezifiziere kurz meine aktuelle Konfiguration:
-Alice Vollanschluss mit wahrscheinlich IAD (ich kanns von hier aus nicht sehen ;) )
-Eine 7170 die gleich dahintergeschaltet ist und neben der Nutzung als Modem nun auch als Telefonanlage genutzt wird (dank meiner von hier aus genötigten Familie :D) D.h. das Telefon (Analog) steckt in der FritzBox und alle Anrufe werden übers "Festnetz" geführt. Das leitet das Signal einfach an die IAD weiter und ich kann den Komfort der FritzBox nutzen (z.B. vom Ausland aus, mit meinem iPhone über VPN einwählen und die vorhandene Deutschland-Flat nutzen :D) - Das ist vielleicht auch der schönste Workaround für alle frustrierten Alice Benutzer die gerne ihre Daten aus der IAD lesen wollen

Bis hierher klappt auch alles Wunderbar. Nun gibt es aber ein kleines Problem mit dem Klingelverhalten. Interne Gespräche - Klappt; Externe Gespräche - Klappt; Einkommende Gespräche - Kommen sowohl zu Hause, als auch auf meinem iPhone an;
Jedoch hört es nach 5 Sek. plötzlich auf zu klingeln. Es knackst kurz und dann ist die Leitung weg. Einen Anrufbeantwortet habe ich eingerichtet, die Zeit für das Warten verändert, ausgerichtet und dennoch. Gleiches Problem. (Außer ich stelle die Anrufbeantworter auf sofortige Annahme an, dann geht's sofort in den AB)

Also liebe IPPF Gemeinde, lasst uns dieses Problem gemeinsam finden und lösen!

Liebe Grüße aus dem schönen Paris

Willkommen im Forum.

Dein Problem hast du gut verständlich dargestellt. Du hast aber keine Details gegeben, wie das Problem entstanden ist: es fehlen Betriebssystem, Firmware, verwendete Methode der Umleitung und anderes.

Da du sicher nicht sehr daran interessiert bist, nur mit unseren Glaskugeln zu operieren – die zu dem relativ unzuverlässig sind, – habe ich die bitte, dass du ein paar Details nach fütterst. Eine Signatur könnte da auch sehr hilfreich sein.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.