- Punkte für Reaktionen
- 2
Diesen Thread schreibe ich über eine mit Hilfe dieses Forums und dem VMWare Image erfolgreich gefritze congstar box (W701V bzw AVM 7170). Da ich noch eine zweite congstar Box besitze dachte ich ich probiere mal Freetz aus. Beim Laden der FW per ftp bekomme ich aber nur einen Fortschritsbalken (======>) bzgl md1 und am Ende geht dasselbe wieder von vorne los ...
tcpdump zeigt mir keinen Daten xfer zur Fritzbox. Ich habe dann versucht wie bei der ersten Box mit speed2fritz die Kiste wieder zum Leben zu erwecken - aber leider kein Erfolg. Ich bekomme auch die immer wiederkehrende =======> Lademeldung.
CLEAR_ENV hilft auch nicht. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Box wieder reanimieren kann?
tcpdump zeigt mir keinen Daten xfer zur Fritzbox. Ich habe dann versucht wie bei der ersten Box mit speed2fritz die Kiste wieder zum Leben zu erwecken - aber leider kein Erfolg. Ich bekomme auch die immer wiederkehrende =======> Lademeldung.
CLEAR_ENV hilft auch nicht. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich die Box wieder reanimieren kann?
Zuletzt bearbeitet: