7170 alien FW auf 3170, kernel immer vel zu groß

bascom

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Heyhu. Derweil habe ich eine 3170. Die wollte ich mittels Freetz auf 7170 fw bringen. Die Alien option gibt es ja. leider ist der kernel mindestens am ende 1,3 MEG zu groß und austsuschen kann man den nicht. 1.3 ist ja schon sehr viel, ist es daher überhaupt moegliche eine 7170 FW aufzuspielen ohne alle Funktionen zu streichen? Die 3170 FW wird ja leider nicht mehr gepflegt. gibts noch eine andere, die draufpassen könnte?

trunk 7170 übrigens.

grüße

Derzeit ist es nicht möglich eine 3170 Alien Firmware auf der Basis von 7170 klein genug zu bekommen. Da müssen neue "remove patches" her.

Gruß
Oliver

hi

ich arbeit daran die 7170 4.80 firmware brauchbar auf modelle mit 4mb flash oder 16mb ram limit zuzuschneiden...

hab mir dazu einige dieser modelle besorgt und da laufen schon freetz testbuilds erfolgreich drauf - das geht nur mit zahlreichen neuen removes - das ergebnis kommt noch...

gut zu wissen, da bleibe ich mal am ball hier :D

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.