7170 als repeater mit lan printserver?

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
Möchte da so eine konstelation machen wo ich die Box 7170 als Repeater verwenden und mein Lan Printserver für 2 Drucker damit verbinde, das ganze dann per Wlan mit der 7270 verbinde.
Ist es dann möglich wenn ich dann mit dem Läppi mit der 7270 verbunden bin dann auf die Drucker zuzugreifen die mit dem repeater 7170 über Lan mit printserver verbunden sind?
Danke für eure Hilfe
 
Hat sich soweit alles erledigt es klappt,habe mir heute die zeit genommen und meine alte gute 7170 als repeater an die 7270 Basis angemeldet und siehe da mit ein paar schwierigkeiten geht jetzt alles wunderbar.
Da mein alter Belkin Wlan printserver nur WEP verschl. kann und ich die Fritz mini noch benutze, die kann nur WAP.
Deshalb der ganze Umweg mit dem repeater,den brauche ich eigentlich nur zum Drucken.
Die einzige kleinigkeit wo mich stört ist nur noch,war schon mit dem gigaset repeater, das wenn man den repeater bzw. die 7170 ausschaltet. bleibt die im Wlan Monitor der Basis 7270 immer verbunden 100% also grüne Balken sind alle vorhanden. Dabei geht dann die Nachtschaltung nicht mehr weil die denkt da besteht eine Wlan Verbindung, hat da vielleicht jemand eine Lösung?
Der Bug besteht schon lange.War schon mit der 7170 als basis und mein alter gigaset repeater so
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.