.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 analoge Nst 3 wie ankommend nichtamtsberechtigt

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von rstle, 24 Nov. 2008.

  1. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe an der analogen NST 3 der 7170 eine A-Box. Diese darf ankommend keine MSN Zuweisung bekommen. Im normalen Menü der FB ist jedoch immer eine MSN aufgelegt. In den Telefoncodes habe ich keine kommende Nichtamtsberechtigungs-Einstellung gefunden oder übersehen. Abgehend soll die A-Box jedoch einen Amtszugang erhalten.
    Hat jemand eine Idee? :confused:
     
  2. RiVen

    RiVen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Juli 2005
    Beiträge:
    1,918
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bocholt
    Bei "Ausgehende Anrufe" kann man ganz unten auch einen Leereintrag auswählen.
    Bei "Ankommende Anrufe" dann "nur auf folgende Rufnummern reagieren" auswählen, und die Rufnummer ist ebenfalls leer.
    Die Auswahl der gehenden Rufnummer passiert dann durch die Wahlregeln.
     
  3. rstle

    rstle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Danke, das wars. :)

    Die leere Zeile hab ich übersehen