7170 , Annahme wird verzögert

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

Guest
..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hustinettenbär schrieb:
hallo,

zur zeit fällt mir auf, dass wenn ich gespräche mit einem analogen telefon an der fritzbox (29.04.07-4002) annehme, es ca. 3 sekunden dauert, bis das gegenüber mich tatsächlich hört. in den 3 sekunden hat man in der regel ja schon seinen namen gesagt und wundert sich, weil das gegenüber nichts sagt (hörte das ja nicht).
ich bin mir recht sicher, dass das früher nicht so war, hab ich vielleicht was verstellt? woran könnte das liegen?
ich nutze die fritz als tk anlage und habe analoge telefone direkt angeschlossen.
Hast Du das nur bei eingehenden Voip-Gesprächen oder auch bei Festnetz (ISDN)

Bei einem Bekannten mit nem Versatel-Anschluß in Berlin gab's das Problem auch mal bei eingehenden ISDN-Rufen.

hustinettenbär schrieb:
btw, was ist das neuerdings für eine layer- oder flashwerbung hier im forum? die ist ja mal wirklich penetrant und lässt sich nicht wegklicken :(
Cool nach einem Blick in den Addblocker vom Firefox, da is ja wirklich was wofür der Addblocker gut ist.....

..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach mal einen dtrace (gibt es auf dem AVM-FTP) von einem Anruf incl. Annahme und schick mir den mal per pn, dann schaue ich mal, ob ich was sehen kann.

Das geht aber leider nur min WindowsXP.

Hast Du noch einen WindowsXP-PC oder per Emulator auf dem MAC sollte es auch gehen.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,924
Mitglieder
378,652
Neuestes Mitglied
stego88