7170 ausgehende Anrufe problem

imi35

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi
ich habe zufällig endekt das mein box nicht alle anrufe weiter übermittelt
also wollte ich Arzt Termin machen normal Nummer vorgewählt hat auch normalen Signal gehört aber ging keine ran und so 20-mal, dann mein Handy genommen angerufen und sofort war einer dran.
bei manchen Nummern bekomme ich besetz zeihen obwohl der jenige behauptet überhaupt nicht Telefon benutzt zu haben.
an was kann es liegen hat jemand eine Ahnung bitte um Hilfe

Habe Analog anschluss FritzBox 7170 soft Labor-Version 29.04.28-5550

ich bedanke mich im Voraus
 
Hallo,

redest du von ganz normalen rausgehenden Telefonaten oder von Rufweiterleitungen oder Call Through?

Viele Grüße

Frank
 
es sind ganz normale Telefonate
 
Hallo,

solche Probleme können vielleicht vom VoIP Provider verursacht werden. Welchen Provider benutzt du?

Viele Grüße

Frank
 
Hallo,

hmm, ich benutze überwiegend auch 1&1, solche Probleme hatte ich aber noch nie. Gibt es Meldungen im Ereignis-Log der Fritzbox?

Viele Grüße

Frank
 
also est ist so

die nummern wo es pasiert werden garnicht in der liste gespeichert als ausgehend,und das ist verdächtigt
 
Hallo,

ich meine nicht die Rufliste, ich meine das Ereignis-Log.

Viele Grüße

Frank
 
ja da steht das es nich erfolgreich war

Request Cancelled (487)
 
Habe so ein antwort gefunden

Fehler 487 Request Terminated

Der Fehler 487 gibt an, dass der anrufende Gesprächsteilnemehmer die Verbindung getrennt hat, bevor das Gespräch von dem angerufenen Gesprächsteilnehmer angenommen wurde.

aber wie ist es möglich wenn es mit dem Handy geht
 
Hallo,

Fehler 487 bedeutet ganz einfach, das am anderen Ende niemand dran gegangen ist - also genau das, was du auch gehört hast.
Ich beginne zu glauben, das es ein großer Zufall ist.

Viele Grüße

Frank
 
es kann kein Zufall sein ich probiere es schon eine Woche lang

genau so

Fehler 486 Busy Here

Der Fehler 486 gibt an, dass der angerufene Teilnehmeranschluss besetzt ist.


der Angerufene bechauptet überhaupt nicht Telefon benutzt zu haben.
 
Ich habe schon ähnliche Probleme bei dem erstem Box (FritzBox Fon Wlan)Gehabt, es hat aber zurück auf Werkeinstellungen Aktion geholfen
alles neu eingegeben und gut war’s
bei dem 7170 habe schon zwei mal gemacht und NIX
 
noch eine sache bei dem Nummer leuchtet die INFO lampe die Artzpraxis hat aber ein normales anschluß (Keine DSL Telefonie)
 
Sehr seltsam!?

Wähl mal die Nummer mit einer beliebigen angehängten Ziffer!

Also statt 01234-56789 wählst du bitte z.B. 01234-567890
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.