.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170: ausgehende Rufnummern nur für einzelne Nebenstellen sperren

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von sweepy, 31 Jan. 2007.

  1. sweepy

    sweepy Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juli 2006
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich hab die FritzBox 7170 (neuste FW) am ISDN, an Fon1 und Fon2 hängen analoge Telefone und an Fon3 ein Fax mit zugewiesenen MSNs.

    Nun möchte ich ausschließlich für das Telefon an Fon2 und auch für das Fax an Fon3 ausgehende Telefonate zu bestimmten Sonderrufnummern sperren - geht das?

    Im Menüpunkt "Rufsperre" scheint das wohl nur global möglich zu sein.

    Danke und viele Grüße!
     
  2. loeben

    loeben IPPF-Promi

    Registriert seit:
    4 Okt. 2006
    Beiträge:
    4,263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Systemarchitekt
    Ort:
    im sonnigen Süden
    Hi, das geht, aber nicht mit der Fritz!Box, sondern mit Telefon-Sparbuch.
    Dort gibt es für jeden Analoganschluss und für die ISDN-Anschlüsse gemeinsam die Möglichkeit, bestimmte Nummern oder Nummernkreise sperren zu lassen.