7170: bei Telefonat über Festnetz => 2. Telefonat umleiten auf SIP

Waverider40

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Experten,

da ich nach verschiedenen Varianten der Suche nicht zum Ergebnis gekommen bin, hier wieder ein neuer Thread.
kurze Einleitung:
Wie Ihr in der Sig sehen könnt habe ich eine Festnetzflat bei KabelBW.
Alle Anrufe auf Mobiltelefone leite ich bereits um zu SIP Provider PBX-Network (günstiger).

Mein Problem:
Ist die Festnetzleitung zu KabelBW bereits durch einen Anruf belegt,
-ich jedoch einen zweiten gleichzeitigen Anruf auf ein Festnetzteilnehmer führen möchte,
-dann würde ich diesen 2. Anruf nach Festnetz auch gerne über SIP (PBX-Network) führen wollen.
=> Bislang ist ein 2. Telefongespräch nicht möglich, da ja Festnetz bereits belegt ist durch das 1. Gespräch.

Frage:
Wie bringe ich eine 2. Telefonverbindung ins Festnetz durch autom. Umleitung über den SIP-Provider (bei mir PBX) zustande, wenn die Festnetzleitung bereits belegt ist?, welche Einstellungen :gruebel:

Ich hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben

Gruß waverider

@Waverider40:

Das sollte mit der Rufumleitung möglich sein. Probiere mal:
- "Anrufe an eine Rufnummer / ein Telefon"
- Art der Rufumleitung = "bei Besetzt"
.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.