.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 bzw. 7270: VPN mit Cisco als Lan to Lan (Lan2Lan)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von chemik2222, 7 Okt. 2008.

  1. chemik2222

    chemik2222 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Feb. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist schon jemanden gelugen eine der o.g. Fritz!boxen über VPN mit einem Cisco Router mit einer Lan-Lan Verbindung anzukoppeln?

    auf der Seite http://www.avm.de/de/Service/Servic...nteroperabilitaet/box_zu_cisco.php?portal=VPN
    ist die Client-Lan Konfiguration da.
    Lauf AVM Support sollte die Lan-Lan Variante mit dem Cisco Router auch gehen. Haben aber keine Beispiele für die Konfiguration.

    Grüsse

    Chemik