.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 DNS schläft ein

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von disp, 31 Dez. 2006.

  1. disp

    disp Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 disp, 31 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dez. 2006
    Hallo zusammen,

    mit der Firmware 29.05.29 habe ich bemerkt das der DNS Dienst auf der FBF "einschläft". Ich kann von der FBF aus www.avm.de anpingenund bekomme den Namen zur IP aufgelöst, an dem PC dahinter (DHCP aktiviert) bekomme ich den Namen nicht aufgelöst. Wenn ich dann die FBF reboote bekomme ich für ein paar Stunden wieder die DNS auflösung. Als Behelf habe ich jetzt direkt die DNS Einträge in dem PC vorgenommen.

    Hat von Euch einer das gleiche Problem, liegt es an der FW, denn in der 29.05.25 hatte ich das Problem nicht?

    gruß Dirk