7170 Domainname ändern

Fantasie

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

weiß einer wie ich den Domainname "Workgroup" in der Fritz!Box 7170 ändern kann? :confused:
Ich nutze eine anderen Domainnamen.

Gruß
Fantasie

Wo steht dieser denn?
Wenn ich mal rat soll.
Die Box holt sich diesen doch automatisch bei der Anmeldung des entsprechenden PC´s.

Nein, der steht nirgends. Was er wahrscheinlich meint, betrifft die Eintragung der per USB angeschlossenen Massenspeicher, die im Windows-Netzwerk "sichtbar" werden. Die gehören definitiv zur Arbeitsgruppe "WORKGROUP".

Eine Lösung dafür wüßte ich allerdings auch nicht.

Gruss,

Hendrik

Hallo,

ich meine selbst in der Netzwerkumgebung erscheint die Fritz!Box als Domain "Workgroup" und das würde ich gerne ändern, da ich in einer anderen Domain bin.

Gruß
Fantasie

Hallo,

danke für die Antwort. Schade das es nicht funktioniert. :(
Muss ich woll damit leben, das ich verschiedene Domains im Netzwerk habe. Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Lösung hierfür. :confused:

Gruß

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.