7170 ds-mod usb problem

Tomekk1985m

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
hi,

hab meine 7170 mit dem neuen ds-mod ausgestattet 26-14.1 nun erkennt meine box zwar dass eine usb platte angeschlossen ist aber mountet sie nicht und sobald ich die platte abstecke peilt sie es nicht mehr dass nix mehr dran steckt an was kann das liegen? bitte um hilfe da ich die platte als swap benutzen wollte.

MfG Tomekk

PS: wenn infos gebraucht werden einfach anfragen.

EDIT: ich glaub es hat sich erledigt, hatte die platte bei nem reboot dran hab sie dann ohne platte gebootet und schau ma einer gugg es ging

EDIT: nun läuft die platte zwar (ab und zu) aber irgendwie scheint mir der usb seit der neuen firmware sehr unstabil zu laufen denn die platte stürzt ab wird disconnected neu erkannt und neu eingebunden, und nach mehrmaligem hin und her sagt er dann ungültiges dateisystem oder partitionstabelle.
was um alles in der welt mach ich nur falsch???

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, daß ich mich mit Deinem Problembereich auskennen würde, aber ich könnte mir vorstellen, die Info, welches Dateisystem auf der Platte ist, könnte interessant sein.

hi,

alles FAT32 systeme meiner vermutung nach is die platte defekt, da ich ab und zu immer noch abstürze der platte merke die box sie dann unmountet und neu mountet unter neuer partition. Kann die Platte nur momentan nicht wechseln da ich noch keine neue da habe, sollte aber die nächsten wochen möglich sein.

MfG Tomekk

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
247,946
Mitglieder
377,034
Neuestes Mitglied
tom7777gt