.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 + DSL16k

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von nim, 9 Nov. 2006.

  1. nim

    nim Guest

    Ich habe heute DSL16k geschaltet bekommen. Sind die Werte i.O.?

    Infineon
    DSL-Version 1.35.66.01
    113.28 - H2
     

    Anhänge:

  2. DaJetzi

    DaJetzi Mitglied

    Registriert seit:
    31 Aug. 2004
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Was glaubst du denn?
    Haste Probleme damit?

    Denke das ist mehr als I.O.
     
  3. nim

    nim Guest

    Ja ich habe keine Ahnung von ADSL2+ - sonst würd ich ja nicht fragen! ;)

    Also sind das 1a Werte? DSL6000 hat bei mir immer rumgekrüppelt...
    Was glaubt ihr wie weit die VST von mir entfernt ist?
     
  4. beckmann

    beckmann Guest

    Schlecht zu sagen ohne die echte Dämpfung zu wissen. Bei 15dB wären es mindestens 1,07km (15dB / 14dB/km @ 0,35mm Kabel).

    Edit: Sind ja 14dB die die Box anzeigt. Dann wären es c.a. 1km Kabellänge. Aber den Weten würde ich nicht trauen, die die Box so immer zeigt, auch wenn die bei ADSL2+ meist näher an der T-Com Dämpfung sind.