7170 F/N Adapter unpassend?

Joe82

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine frage:

wenn ich den Adapter nutze wo nur ein anschluss drann ist funktioniert alles wunderbar.
Nutze ich aber den F/N Adapter dann funktioniert mein telefon nur wenn ich den Stecker falsch herum in die N Buchse stecke.
Bei F passiert gar nix. außer rauschen und brummen.

ich habe bereits die suche funktion zu dieser problematik bemüht jedoch nichts passendes gefunden. sollte es einen passenden tread geben wäre ich für eine PN mit dem link an mich dankbar und natürlich könnte dann dieser tread gelöscht werden.

danke für eure hilfe.

Joe

Hallo

1.Frage:

Ist es der Original-Adapter, der der Box beigelegen hat oder ein anderes Zubehör-Teil.

2.Frage:
Hast Du ein Gerät, mit einem N-codierten Stecker (Fax oder AB) welchen man einmal in die N-Buchse stecken könnte.
Dann könnte man daneben die -F Buchse das analoge Telefon anschließen und schauen ob man dann ein Amt bekommt.

mfg Holger

Einfachste Maßnahme: Man entferne vorsichtig die F-Codierung mit dem Cutter-Messer und benutze dann die N-Dose.

zu frage 1. ja es ist ein orginal adapter.

zu frage 2. nein habe ich leider nicht.

zu der sache mit dem messer. klar würde das gehen. ich frage mich nur wieso das nötig ist eigentlich müsste das doch auch so gehen.

und nun ist noch ein weiteres problem hinzu gekommen. seid ich mit den adaptern rumgebastelt habe synct meine fritz box über dsl ohne problem aber über analoges festnetz bekomme ich nun kein freizeichen mehr. nichtmal wenn ich in den splitter stecke. kann ich durch mein rumprobieren eine art sicherung bei der t-com gegrillt haben?

box ist ne 7170

danke Joe

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,857
Mitglieder
378,504
Neuestes Mitglied
Hallo61Hallo