Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das sollte imo gehen. Allerdings musst Du auch hier alle Daten neu eintragen, da bei einem Downgrade die Fritz erst einmal die Konfig löscht. Das auch mit gutem Grund - es würde nur jede Menge Chaos und damit ein sehr seltsames Verhalten der Box provozieren.
Also ist es im Grunde wie ein Recover: Alle Daten sind weg und Du musst eh von Hand neu Konfigurieren.
Das sollte imo gehen. Allerdings musst Du auch hier alle Daten neu eintragen, da bei einem Downgrade die Fritz erst einmal die Konfig löscht. Das auch mit gutem Grund - es würde nur jede Menge Chaos und damit ein sehr seltsames Verhalten der Box provozieren.
Also ist es im Grunde wie ein Recover: Alle Daten sind weg und Du musst eh von Hand neu Konfigurieren.
geht es auch dass man die Einstellungen vorher absichert und nach'm downgrade sie nochmal einspielt? confused:Ich bin kein Spezi und wollte mich auch nicht in das Thema groß einlesen.)
Ich habe es auch vor nochmal zur 29.04.29 zurückzukehren.
Meine Frau (über WLAN verbunden) beschwert sich laufend, über nicht erreichte Webseiten, obwohl WLAN verbunden ist und die Fritz Box mit dem Internet verbunden ist.
Außerdem weis jemand woher ich die Firmware(29.04.29) bekomme?