7170 gegen 7270 Tauschen Einstzellungen übernehmbar?

DJSubway

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich betreibe derzeit eine Fritzbox 7170 an meinem Telekom DSL anschluss. Ich habe von einem Freund eine 7270 geschenkt bekommen. Kann ich irgendwie ein Backup der 7170 von den einstellungen auf die 7270 übertragen, damit ich nicht alles wieder "von Hand" in die 7270 eintagen muss?

Gruß René

1000x gefragt, 1000 mal identisch beantwortet: Nein, geht nicht, ist auch nicht zu empfehlen, da man alte (nun aufgrund anderer Hardware und Firmware) irrelevante und teilweise falsche Konfig-Daten mit übernehmen würde.
Händische Einstellung ist hier immer wieder angesagt, um eine stabile Box zu haben!

Nein leider nicht, das Einzige, was du direkt übertragen kannst ist das FB-Telefonbuch. Alles anderen Einstellungen "sicherst" du am Besten per Screenshot und überträgst sie dann händisch auf die 7270.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.