7170 - Gespräche vermitteln

DietmarTheBiker

Neuer User
Mitglied seit
17 Dez 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hi,

ich hab ne FB 71770 und daran 3 analoge Gespräche angeschlossen. Wie kann ich ein angenommenes Gespräch an eine andere analoge Stelle vermitteln? Laut Handbuch und FAQ R und dann die gewünschte Stelle. Aber welche Nummer haben die analogen Anschlüsse intern? Denn bei R 1 / R 2 oder R 3 passiert mal rein gar nix.

Grüße
 
Die internen nennen sich **1 für Fon usw. Die S0er heißen **50 ff., AB ist die **600 bis **604.

=> R**1 zum Verbinden an Fon1. Sollte es nicht funktionieren, passen die Flash-Zeiten deines Telefons nicht (siehe Bedienungsanleitung).

Grüße
 
Ok, es tut sich zumindest etwas. Also an Fon1 hängt ne Siemens DECT Basistation. An Fon2 ein normales analoges Telefon. Gespräch wird an Fon1 angenommen, dann R**2, Anrufer hört "Verbindung wird gehalten", Fon2 klingelt, Fon2 wird abgenommen, der Anrufer hört den Nutzer an Fon2, aber nicht andersrum. Woran kann das liegen?
 
Welche FW hast du drauf? Schon die 29.04.57?
 
Nein, ist noch die 49er drauf. Die Box steht auch bei meinen Eltern. Kann das Update also auch erst fahren wenn ich mal wieder vor Ort bin.
 

Statistik des Forums

Themen
244,913
Beiträge
2,220,801
Mitglieder
371,665
Neuestes Mitglied
H350
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.