7170 hinter Aceex-Router - Hauptseite der Box von Außen unerreichbar

Zoli1972

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

Seit Neuestem habe ich das Problem, daß ich die Hauptseite meiner 7170, die hinter einem älteren DSL-Router von Aceex hängt, nicht mehr von Außerhalb erreichen kann. Es kommt immer eine leere Seite.
Auf der Box läuft auch noch "Telefonsparbuch-LCR". Komisch ist, daß ich die Seite vom Telefonsparbuch erreichen kann, aber die eigentliche Konfig-Seite der Box immer leer ist. Es steht nur "Fritz!Box..." in der Titelleiste meines Browsers, aber die Seite bleibt leer. Egal ob ich von meinem Nokia N95-Handy aus rangehe, oder vom Internet Explorer oder Firefox. Alles leer. Nur intern, also wenn ich daheim bin, geht es. An den Portfreigaben des Routers kann es nicht liegen, denn dann käme auch das Telefonsparbuch nicht. Der Router selbst hat Fernkonfig-Möglichkeit, aber der ist auf Port 8080.

Was kann das sein???

EDIT: Ich habe mir gerade den Quelltext der leeren Seite angeschaut. Da steht (bei Firefox) drinnen, daß mein Browser angeblich kein Javascript und keine XHTML-Frames untestützen würde. Das ist aber falsch. Ich verwende die aktuellste Version vom Firefox. Internet Explorer zeigt gleich gar keinen Quelltext, sondern so eine Art "about:blank". Auch der IE ist aktuell.
Javascript ist bei beiden an.

Zoli

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,901
Mitglieder
378,604
Neuestes Mitglied
Duggy