.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 hinter Kabelmodem?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von Viper, 23 Feb. 2006.

  1. Viper

    Viper Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute, ich weis suche benutzen ich hae auch schon ein paar sachen gefunden aber richtig verstehen tue ich es nicht.

    1. Kann man die 7170 hinter ein Kabelmodem betreiben?

    2. Wenn ja wie mache ich das gemau?


    Vielen Dank
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Hi Viper,
    laut AVM kann die 7170 nur an ADSL-Anschlüssen betrieben werden. Für den Betrieb hinter einem Kabelmodem fehlt die dazu nötige zweite LAN-Karte.

    Ansonsten solltest Du mal in den obersten Thread in diesem Forum schauen, da steht die Anleitung drin.
     
  3. Viper

    Viper Neuer User

    Registriert seit:
    7 Apr. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. das_schaf

    das_schaf Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Dafür musst du dich auf der Box per Telnet einloggen. Die debug.cfg sollte im Verzeichnis /var/flash liegen.