7170 hinter Kabelmodem?

Viper

Neuer User
Mitglied seit
7 Apr 2005
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute, ich weis suche benutzen ich hae auch schon ein paar sachen gefunden aber richtig verstehen tue ich es nicht.

1. Kann man die 7170 hinter ein Kabelmodem betreiben?

2. Wenn ja wie mache ich das gemau?


Vielen Dank
 
Hi Viper,
laut AVM kann die 7170 nur an ADSL-Anschlüssen betrieben werden. Für den Betrieb hinter einem Kabelmodem fehlt die dazu nötige zweite LAN-Karte.

Ansonsten solltest Du mal in den obersten Thread in diesem Forum schauen, da steht die Anleitung drin.
 
Dafür musst du dich auf der Box per Telnet einloggen. Die debug.cfg sollte im Verzeichnis /var/flash liegen.

Ghostwalker schrieb:
... probier dann, Dich über Telnet zu verbinden. Dazu nimmst Du am besten diesen Link. Wenn das geht, ist Telnet bereits dauerhaft aktiviert. Geht das nicht, nimmst Du an einem beliebigen an der FBF angeschlossenen Telefon den Hörer ab und wählst #96*7* - das aktiviert den Telnetserver in der Box. Versuch danach nochmal den Connect mit obigem Link ...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.