7170 hinter router ... sip problem "Dringend"

TiDO

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Hallo, habe die fbf 7170 jetzt hinter meinem fli4l am laufen.....

nur registirieren sich die SIP Accounts nicht...

Code:
 	Internet  	Eine bestehende Internetverbindung im Netzwerk wird mitbenutzt.
	Telefonie 	
	Internetrufnummer 		Deaktiviert
	Internetrufnummer 	98xxxx 	Nicht registriert
	Internetrufnummer 	59xxxx 	Nicht registriert
	Internetrufnummer 	97xxxx 	Nicht registriert

Code:
23.09.06 13:40:54 Internettelefonie mit 49541597211 über sip.1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Request Cancelled (487)

23.09.06 13:31:08 Anmeldung der Internetrufnummer 49541597211 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.09.06 13:31:08 Anmeldung der Internetrufnummer 495419826761 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.09.06 13:19:53 Anmeldung der Internetrufnummer 49541597211 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.09.06 13:19:53 Anmeldung der Internetrufnummer 495419826761 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.09.06 13:07:54 Anmeldung der Internetrufnummer 49541597211 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

23.09.06 13:07:54 Anmeldung der Internetrufnummer 495419826761 war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.

Hoffe ihr könnt mir helfen...

Habe folgende Ports weitergeleitet:
7077-7087:udp
3478-3479:udp
5060-5069:udp
10000-20000:udp+tcp

muss da irgendwo noch was in der fbf eingestellt werden?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welchen Provider geht es denn? Skype ist es ja wohl nicht :mrgreen:

--gandalf.
 
1&1....mit web.de geht es komischerweise!
 
Hast Du mal verschiedene Kombinationen von Proxy/kein Proxy sowie STUN/kein STUN versucht? Timeout könnte auch auf die Verwendung von STUN zurückzuführen sein, wo kein STUN erforderlich ist.

--gandalf.
 
stun server und proxy ist es nicht....habes mit und ohne probiert

sind die einstellungen denn so richtig?


7178c07b.jpg



Danke..Gruß TiDO
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht jetzt...habe die daten wie oben eingetragen und rebootet....läuft! thx...
man muss aber auf "Andere Anbieter" einstellen und nicht auf "1&1"....
 
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