7170 immer gleicher Fehler und ständige Sync-Verluste

langer hans

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!
Da mein letzter Router nicht mehr so dolle funktionieren wollte, habe ich mich entschlossen, eine FB 7170 anzuschaffen, um auch gleich noch die Arcor Hardware loszuwerden. Ich hänge hier an einem Arcor NGN 6000er Anschluss.

Jetzt habe ich folgendes Problem: Ich leide unter ständigen SyncVerlusten, die Fritz gibt mir immer diesen Fehler aus:
Code:
06.02.09 16:08:43 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung Loss of Sync, Too many downstream CRC errors).
Nac einigen Sekunden wird dann wieder eine Verbindung hergestellt, leider ist es jetzt schon öfter während Telefonaten vorgekommen.

Ausserdem kommt auch nicht die volle Bandbreite durch, hier mal die Ergebnisse des letzten test:
[Edit Novize: Du kannst doch Bilder in den Anhang verfrachten - warum machst Du das nicht mit Deinem Speedtest-Bildchen? ;)]

Irgendwie versteh ich das aber garnicht, die Werte von der Info Seite scheinen doch eigentlich alle in Ordnung zu sein... Ich hänge mal die Screenshots an, mit der Bitte, dass ihr euch das mal anseht un mir tipps geben könnt.

Firmware ist die letzte DSL- Firmware aus dem Labor, das Kabel von TAE zu FB hab ich schon getauscht, keine Verbesserung...

MfG

EDIT: Nach dem letzten Resync hat sich das SPektrum doch sehr verändert, ich hängs nochmal zusätzlich an

EDIT2: Hab das Speedtest bildchen angehängt ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    79.4 KB · Aufrufe: 10
  • 2.JPG
    2.JPG
    106.6 KB · Aufrufe: 13
  • 3.JPG
    3.JPG
    104.2 KB · Aufrufe: 12
  • 4.JPG
    4.JPG
    112.5 KB · Aufrufe: 9
  • 5.JPG
    5.JPG
    135.9 KB · Aufrufe: 10
  • 3_new.JPG
    3_new.JPG
    107.9 KB · Aufrufe: 6
  • 405668154.png
    405668154.png
    22.4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.