7170 Info LED!

moriell20

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich habe bei meiner 7170 die Info LED so eingestellt das sie bei Anrufen in Abwesenheit blinkt!
Klappt auch wunderbar,nur weiss ich nicht wie ich das blinken danach abstellen soll!?
Bisher half immer nur neustart(Netzhabel raus und wieder rein)!
Kann mir jemand vielleicht einen Tip geben ?

Gruss moriell20

Einfach ein Telefon abheben und wieder auflegen!

Gr. Wopper

Ich drückte auf den Hilfe-Button im Menü INFO-LED und las folgendes

NFO-LED blinkt bei Anruf in Abwesenheit
Die INFO-LED blinkt, wenn Sie einen Anruf nicht angenommen haben. Informationen zum Anruf finden Sie in der Anrufliste der FRITZ!Box.

Also einfach mal auf die Anrufliste im Browser gehen und dann sollte wohl das Blinken aufhören.

Grüße
Christoph

Danke ihr beiden aber das funktioniert leider beides nicht hab ich schon mehrfach durch exerziert:-(

... das funktioniert leider beides nicht ...
... das'n Ding!

Habe es extra vorher hier noch getestet...ok.

Dann käme in diesem Fall in Frage, die Box komplett zurückzusetzen (Werkseinstellungen) und alles neu einzugeben, was bei vielen unerklärlichen Problemen auch schon sehr oft geholfen hat. Also zunächst mit Minimalkonfiguration testen, und wenn es auch nicht geht einfach die vorher gesicherte Konfiguration wieder einspielen. Aber das hast du hier sicher schon selbst oft gelesen.
Probiers einfach mal aus und berichte hier; durch Abheben eines an der FB angeschlossenes Telefon muß die LED erlischen.

Gr. Wopper

Wopper schrieb:
Einfach ein Telefon abheben und wieder auflegen!
das kommt aufs Telefon an - man muss sich sozusagen ein Amt holen, mitunter also z.B. auf die grüne Taste draufhauen...

Blinkt die INFO-Led nicht auch, wenn Nachrichten auf der Mailbox sind - unabhängig von dem zusätzlichen Konfigurieren ?

man muss sich sozusagen ein Amt holen
Das stimmt natürlich, wenn man die spontane Amtsholung für die Nebenstelle nicht aktiviert hat, sollte man das auf jeden Fall erwähnen.

Soweit mir bekannt, blinkt die Info LED nur bei Firmwareupdates, außerdem wenn ein im Online-Zähler eingetragenes Limit erreicht wurde sowie während der Übertragung der Sicherheitseinstellungen auf einen Fritz! Wlan USB Stick und natürlich bei Anrufen in Abwesenheit sofern eingestellt. Abgesehen von irgendwelchen Mods.

Bei Mailboxnachrichten blinkt die Internet LED.

Gr. Wopper

Also ich habe nur voip account auf der Box laufen also keinen Festnetzanschluss!
Zwei Telefone dran und das ganze beschriebene Problem habe ich scho immer (auch ehemalige FW Versionen)!Telefon abheben und dann grünen Knopf oder Amt je nach dem hilft da gar nicht ,ich muss die Box wirklich immer neustarten ,das kanns ja eingentlich nicht sein,oder!Hatte vorher eine 7050,und da weiss ich aber nicht ob ich da diese option auch schon aktiv hatte!Entweder ich habe irgendwo eine einstellung übersehen oder es liegt vielleicht daran das ich keinen Festnetzanschluss betreibe,oder....oder.....oder ???????????????????

Hast du hier oder hier schon gelesen?
Da gab es also auch ähnliche Probleme und Verwirrung um diese Funktion aber alles lösbar.

Hast du schon gemacht was in Beitrag #5 steht?
Zum Testen nur deine DSL Daten rein, 1 Voipaccount mit Telefon, Info LED Funktion ändern - fertig. Alles andere auf Standard belassen.

... eine einstellung übersehen oder es liegt vielleicht ...
Alles ist möglich aber wir wissen es eben nicht. Ein sauberes Neuaufsetzen der Box bewirkt manchmal Wunder.

Gr. Wopper

Wopper schrieb:
Bei Mailboxnachrichten blinkt die Internet LED
Stimmt natürlich - manchmal verliert man einfach den Überblick :rolleyes:

Kostenlos!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
248,445
Mitglieder
377,862
Neuestes Mitglied