7170 ISDN/Anlog Telefonie

muck135

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo habe ein Problem.Telefon. ich mit den ISDN und es kommt ein Anruf läutet das Analog und ich kann das Gespräch annehmen. Telefon. ich mit den Analog und es kommt ein Anruf wird der als belegt Quitiert. Habe bei beiden Anschlüssen die Rufabweisung Deaktiviert und bei beiden ist der Haken drin es gelten die Nachtschaltung.

Hallo,

tut mir leid, aber ich verstehe kein Wort. :confused: Könntest du das bitte noch mal deutlicher formulieren?

Ich habe ein ISDN Telefon und ein Analoges angeschlossen.Wenn ich mit den ISDN Apparat Telefoniere und es kommt ein Anruf rein dann läutet das Analoge Telefon undd ich kann den Anruf Annehmen.Telefoniere ich mit den Analogen Apparat und es kommt ein Anruf bekommt der Anrufer ein Besetzt zeichen.

In welcher Reihenfolge ist welche MSN an welchem Telefon definiert?

Welchen Telefon-Basis-Anschluß hast du überhaupt: analog oder ISDN oder VoIP bei "Nur-DSL" oder Kabel?

Irgendwo ist 'BesetztBeiBesetzt' an oder anklopfen nicht an.

Das muss in der Fritz!Box an allen Nebenstellen und der ISDN-Einrichtung geprüft werden. Und im ISDN-Telefon muss man es auch prüfen.

Wichtig: In der Fritz!Box muss eine ISDN-Anlage angelegt werden, keine ISDN-Telefone.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.