7170: ISDN Problem mit T Sinus PA 300I

PROBLEM: FritzBox 7110 SINUS PA 300 i

hallo liebe gemeinde,

schön das es ein forum gibt wo einem auch noch geholfen wird! bin schon seit geraumer zeit fleissiger mitleser und habe mich nun heute auch bei euch registriert!

hab leider auch schon ein problem, bei dem ich keine lösung finde!

habe einen komplett anschluss von 1und1 16000 mit drei rufnummern!

bis jetzt funktionierte auch alles einwandfrei installation / rufnummern registrierung / dsl / msn registrierung im sinus gerät etc...

dachte ich zumindest!

denn als mich mein freund versuchte zu erreichen klingelt es zwar bei ihm in der leitung doch leider nicht auf meinem sinus!

kennt jemand das problem bzw. kann mir hier jemand weiterhelfen!

vielen dank im voraus!
euer chamsau
 
Hallo und willkommen imm Forum!

Vielleicht nicht so nett, gleich mit einer kleinen Ermahnung zu beginnen: Benütze bitte gemäss Forenregeln die Shift-Taste für leicht lesbare Beiträge.
Zu Deinem Problem:
- verzeichnet die Anrufliste der Fritzbox den Anruf?
- Kannst Du rausrufen?
- Wie hast Du die MSN im Sinus eingegeben?

Im übrigen ist dieser Thread von 2006/2007. Da hättest Du besser einen neuen Thread eröffnet.
 
Hallo,

ja das ist schon in Ordnung! =) denn nur so lernt man!

- Ja, die anrufe werden von der FritzBOX registriert und als entgangener Anruf angezeigt!

- Ja, ich kann vom Telefon rausrufen und es wird auch die MSN beim anderen Anrufteilnehmer angezeigt

- Die MSN im Sinus-Gerät habe ich ohne Vorwahl eingetragen.

Hoffe das hilft ein wenig bei der Lösung meines Problems.

Vielen Dank im voraus
Chamsau
 
- falls noch vorhanden schliess mal ein analoges Telefon an die Fritzbox und konfiguriere es in der Fritzbox. Klingelt es bei eingehenden Anrufen?
- Hast Du das Sinus samt extra Handteil wirklich gemäss Anleitung auf die MSN eingerichtet? Wiederhole die Einrichtung des Sinus peinlich genau.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,013
Beiträge
2,222,743
Mitglieder
371,783
Neuestes Mitglied
RWDC
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.