7170 - ist immer die Nummer unterdrückt

himan1000

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

Trotz deaktivierter Clir und aktivierten Clip erscheint keine Nummer im Display, wenn ich jemanden anrufe! Habe 2 analoge Telefone angeschlossen.
Ich nutze die Firmware .70.
Habe wie laut AVM es im Support beschreibt alle Geräte schon abgeschlossen, trotzdem gehts nicht!!!
Ist das ein BUG oder liegts an der Fritzibox?

Was für einen Telefonanschluss hast Du? Telefonierst Du über Festnetz oder Internet raus? Falls Festnetz: Wird die Rufnummer beim Angerufenen angezeigt, wenn Du das Telefon direkt in den Splitter steckst?

Gruß,
Wichard

Wahrscheinlich ist Dein Provider der geeignete Ansprechpartner: laß für jede MSN überprüfen, ob sowohl das abgehende Telefon als auch das ankommende Telefonat die Nummer anzeigen.

Ich nutze Telekom ISDN sowie VOIP von Kabel Deutschland
Jedoch funktioniert der Spaß von ISDN nicht! :mad:
Telekom helfen? nee, über splitter direkt gehts ja! Muss also an der Fritz liegen.

... über splitter direkt gehts ja! Muss also an der Fritz liegen.
Da sowohl die 7170 als auch die FW das könen, hast Du ein KKK (klassisches Konfigurationskuddelmuddel). Der sicherste Weg wäre:
  1. Werksreset
  2. PoR (Alle Kabel für 5-10 Minuten ziehen)
  3. Manuelle Neueingabe der Konfiguration.
Alles andere dauert länger.

Ein werksreset und import der gespeicherten Einstellung würde wohl nix bringen?

Ein Import von fehlerhaften Konfigurationen wird wohl kaum helfen, die fehlerhafte Konfiguration aus der Box zu entfernen. ;)

Werde ich heute Nacht dann mal machen, wenn keiner mehr anrufen wird. Danke für die Infos. Berichte morgen, obs geklappt hat oder nicht.

Hat leider nix geklappt :-(( :mad: :confused:

ABER:

Da ich nun die 7170 als Repeater nutze und hier die 7270 als IP-Telefon registriert habe, wird zumindest die SIP Nummer angezeigt. Die Festnetz Nummer jedoch nich.

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.