7170 jetzt wieder neu mit alter Hardware?

pat2858

Neuer User
Mitglied seit
21 Nov 2006
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

um noch etwas Verwirrung in Sachen 7170 v1 und v2 zu stiften, hier noch ein kleiner Beitrag von mir:

Ich habe mir gerade (vor 30 Minuten) eine FBF 7170 gekauft. Laut Seriennummer ist das Produktionsdatum der 14.11.2006 (U462....). Also ist das Ding noch nicht mal 2 Wochen alt. Und in der Box ist die alte Hardware drin (ein analoger Telefonport, USB neben der Antenne). Kann mir das mal einer erklären?
Hat AVM jetzt wieder auf das alte Layout gewechselt, oder haben die nur Spaß daran uns zu verwirren?

Gruß
Patrick
 
Es gab hier schon mal die Vermutung, dass AVM die V1 und die V2 parallel produzieren.

ciao
Dieter
 
Ist natürlich möglich.
Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass AVM die V1 weiterproduziert mit dem beschriebenen USB-Problem. Das wäre ja Vorsatz. Ich werde meine Box mal testen und Euch berichten ob meine USB-Geräte es überlebt haben. :hehe:

Gruß
Pat
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.