.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

7170 kein fp mehr mit fw beta 11500?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von n8-, 12 Okt. 2008.

  1. n8-

    n8- Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    also mein problem ist ich habe meine fritzbox 7170 von der FW 10842
    auf die neuste FW 11500 geupdated. Doch auf einmal stellt sich die Latenz für den Upload channel von Fast auf Interleaved was bei der alten FW nicht der fall war. Doch nun meine frage gibt es eine möglichkeit die Fritzbox dazu zu zwingen den Latenzpfad Fast zu benutzen denn im download channel passiert dies ja ohne Probleme

    anbei Bilder mit den Informationen
     

    Anhänge:

  2. Verpeiler

    Verpeiler Mitglied

    Registriert seit:
    20 Okt. 2004
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    11500 das ist doch die DSL-Labor oder? Die bietet doch in den DSL-Einstellungen die Möglichkeit die Fastpath Aushandlung zu konfigurieren.
     
  3. n8-

    n8- Neuer User

    Registriert seit:
    23 Sep. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    ja dies habe ich ja schon getan und es stellt sich aber immer wieder unter upload auf Interleaving um